Auszeichnungen PDF
Die berufliche Laufbahn von Udo Brinkmeyer wurde von zahlreichen hochkarätigen Auszeichnungen für überdurchschnittliche Leistungen flankiert.
  • Im Jahr 2006 erhielt Udo Brinkmeyer gleich drei Auszeichnungen während seiner Tätigkeit bei dem international agierenden Handelsunternehmen: den Logistic Service Award sowie zweimal den European Supply Chain Excellence Award in den Kategorien „Supply Chain Innovation" und „Retail & Distribution".
  • Im Jahr 2007 wurde er durch den Westfälischen Landschaftsverband für die Einführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements ausgezeichnet. Im gleichen Jahr folgte die S.A.F.E.-Zertifizierung in allen Bereichen als erstes Handelslogistikunternehmen in Europa.
  • Im Jahr 2008 folgte ein Auszeichnung für innovative Einzelmaßnahmen für betriebliche Aus- und Weiterbildung der IHK und Wirtschaftförderung Dortmund.
 


Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen.